Sara und Thomas Kindlimann

Archiv anzeigenEMAILDrucken

Ausbildung

Ausbildung

Auch schon mal vom Fliegen geträumt? Bei uns kannst Du deinen Traum verwirklichen! Beginnen kann man mit einem Passagierflug oder einem Schnuppertag. Auch der direkte Einstieg in den 5 tägigen Grundschuiungs Intensivkurs ist möglich. Nach abgeschlossener Grundausbildung gehts mit einem Einweisungs Passagierflug an die Höhenflüge.

Mindestens 50 Flüge in 5 verschiedenen Fluggebieten und bestandene Theorieprüfung sind nötig um an die praktische Prüfung zugelassen zu sein. Nach bestandener Prüfung erhält man das Gleitschirm-Brevet mit dem man selbstständig fliegen kann. Wir bieten die komplette Ausbildung zum selbstständigen verantwortungsbewusstem Piloten. Alles was es zum Fliegen braucht erhält man in unserem Shop in Gibswil. Wir sind gut erreichbar, ob mit dem Zug oder per Auto. Unsere Fluggebiete liegen in der näheren Region, sind einfach und und bieten ausgezeichnete Möglichkeiten um das Gleitschirmfliegen sicher und leicht zu erlernen.
 Ausbildung

An folgenden finden Ausbildungsveranstaltungen statt:

 
Datum Veranstaltung Veranstaltungsort Kategorie
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar