Schlussbericht Swiss Open Fiesch 2020
Vom 1- 9.08.2020 waren 7 DCZO Piloten in Fiesch und nahmen am Swiss Open teil, dies ist die grösste Beteiligung seit Jahren oder vielleicht sogar Jahrzehnten.
Vielen Dank an @flygubi für das überreden der anderen Piloten.
Vielen Dank an @pit_vollenweider fürs organisieren des Chalets.
Vielen Dank an @thechrischi für die tollen Ergebnisse.
Vielen Dank an @karlcapiaghi fürs konstante vertreten des DCZO an all den Jahren.
Vielen Dank an @hampeli.ch für das schauen für Recht und Ordnung und das Kochen.
Vielen Dank an @sider982 für das Junge Blut in der Truppe und unterhalten.
Vielen Dank an @zumbii_chris fürs dabei sein und die Unterstützung in allen Bereichen.
VIELEN DANK an alle, nur zusammen konnte diese Woche so gelingen!!!!
(an den Resultaten arbeiten wir noch für nächstes Jahr)
es war sehr Lehrreich und interessant
ein Hammer Erlebnis das wir zusammen erleben durften und uns weiter bringt, ich hoffe auf nächstes Jahr Toi Toi Toi und bis bald.
Zum Schluss noch vielen Dank an Thomas Kindlimann, nur durch dich Fliegen wir so wie wir fliegen!
Vielen Dank an Sara Kindlimann, von Vella wissen wir wie miteinander geht! Vielen Dank an @lars_kindlimann , fürs Posten auf Instagram.
#sm#guetgmacht#bisnächstjahr#flycenterzo
Swiss League Cup Engelberg
Erster Swiss League Cup im Jahr 2020
4 Piloten des Fly Center reisten für einen Tag nach Engelberg, mit Freude, Energie und viel Elan.
Endlich wieder Wettkampf fliegen zaghaft ging es los wegen Bewölkung und Nebelbänken.
Doch der Start kam und alle gingen mit Vollgas und Kampfgeist auf zum ersten Wendepunkt.
Verleitet durch die vielen tieffliegenden ccc schirmen, verheizten sich @flavio_poltera _poltera, @pit_vollenweider@flygubi
Ausser @thechrischi flog an seinem ersten Offiziellen Wettkampf auf den erfolgreichen 14. Rang
Wir sind mitten auf unserer Windentour Brasilien in Picos angekommen. Auf den Etappen haben wir viel erlebt. Das Fliegen hier braucht ein wenig Glück. Hat man dies, gibt es grandiose Flüge. Die letzten Tage hatten wir viel Wind. Bei meinem gestrigen Flug nach Picos hatte ich eine Durchschnittliche Geschwindigkeit von über 48 kmh und eine Spitzengeschwindigkeit von über 100 kmh. Nun kommen noch einige schöne Etappen. #flycenterzo#brasilien#streckenfliegen#flywithandy#fly#paragliding#gleitschirmfliegen